A-Wurf

Sophie wurde am 25.02.2016 von dem weißen Großspitzrüden "Erik z Osecskych Haju" erfolgreich gedeckt. Es ist für Sophie und für uns als Züchter der erste Wurf, also der so genannte "A-Wurf".

 

Daten  "Erik z Osecskych Haju"

Rufname: Skye

Wurftag: 13.01.2010

Fellfarbe: weiß

Größe: 48 cm

HD Grad B

prcd-PRA frei

Am 27.04.2016 haben 6 putzmuntere Welpen das Licht der Welt erblickt - 4 Rüden und 2 Hündinnen. Sophie hat einen tollen "Job" gemacht! Aktuelle Fotos werden regelmäßig in der Galerie eingestellt.

 

Die Welpen werden von Hanna und mir gemeinsam liebevoll aufgezogen und bekommen ihren Platz im Wohnzimmer. So werden sie automatisch von Anfang an mit den Alltagsgeräuschen vertraut gemacht und sind "immer mittendrin". Später bekommen die Welpen tagsüber Auslauf im Garten, in dem ihnen ein sicheres, spannendes und abwechslungsreiches Welpengehege eingerichtet wird.

 

 --Wir haben für alle Welpen ein schönes, neues Zuhause gefunden! --

 

Unsere "Anforderungen" an Sie als zukünftige Welpenbesitzer:

Irgendwann wird die Zeit reif für die Abgabe der Welpen sein. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Welpen ein gutes und hundgerechtes Zuhause bekommen und wir die zukünftigen Welpenbesitzer zuvor am besten bei mehreren Besuchen persönlich kennenlernen. Es ist nicht erforderlich, dass sie schon einmal einen Hund besessen haben oder zu Hause schon einen Hund haben. Aber sie sollen willig sein, sich mit dem "Thema Hund" zu beschäftigen. Weiter braucht ein Hund Aufmerksamkeit und Zeit und darf nicht täglich 8 Stunden alleingelassen werden.

Die Welpen werden nicht in Zwingerhaltung oder reine Außenhaltung abgegeben!

Wenn sie sich all ihrer Pflichten bewusst sind, die ganze Familie an einem Strang zieht und sie sich für einen Welpen von meiner Sophie interessieren, dann melden sie sich gerne bei mir per E-Mail, Telefon (siehe Impressum) oder über das Kontaktfeld hier.

 


***  Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk.  ***

Konrad Lorenz